Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Arianny...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Super Haus



Name des Gastes: Andreas
  
Wohnort:  Diesorf


Bewertung wurde gespeichert: 07.08.2016
   Reisezeitraum: Juli 2016


Es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub. Die Vermieter waren sehr herzlich, freundlich, und hilfsbereit. Es ist uns sehr schwer gefallen, wieder nach hause zu fliegen, wären gerne noch länger geblieben. Das Haus war wunderschön eingerichtet, Liebe zum Detail, es war alles vorhanden was man so benötigt hat und nicht zu vergessen sehr ruhig. Ich hier nur schreiben "immer wieder gerne".
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **