Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus La Caleta



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöner Urlaub



Name des Gastes: Traudi und Herbert
  
Wohnort: Falkensee

Bewertung wurde gespeichert: 01.12.2012
   Reisezeitraum: November 2012


Nun sind wir schon einige Tage wieder zu Hause. Es war ein  wunderschöner Urlaub in dem gut ausgestattetem Haus mit der gemütlichen Terasse und dem hübsch angelegten Garten.
Dank der guten Wegbeschreibung haben wir das Haus auch sofort gefunden - auf Teneriffa ja nicht immer einfach.

Alles in Allem eine sehr gute Adresse!  Wir werden das Haus weiterempfehlen und  kommen im nächsten Jahr
sicher wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **