Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolle Villa



Name des Gastes: Dieter
  
Wohnort: Blaustein


Bewertung wurde gespeichert: 14.02.2020
   Reisezeitraum: Januar - Februar 2020


Ruhige Lage und trotzdem alles leicht und schnell zu erreichen - Restaurants, Supermarkt, Strand, Autobahn


Obwohl wir wegen eines Flugzeugdefektes mit 8 Stunden Verspätung erst um Mitternacht eingetroffen sind, wurden wir äußerst herzlich empfangen. Es wurde uns alles in Ruhe gezeigt, und eine super Überraschung war die "Erst"verpflegung, die uns erwartet hat. Wir hatten bei Ankunft ja keine Gelegenheit mehr einkaufen zu gehen, aber es war für alles gesorgt. Neben einem kompletten Frühstück, Obstkorb und Mineralwasser, war ein Bier kalt gestellt und ein warmer spezieller, super leckerer Kartoffelkuchen stand auf dem Tisch. Absolut klasse und nochmals ein ganz herzliches Dankeschön dafür.
Die Villa selbst ist wirklich toll und mit ganz viel Liebe zum Detail gebaut und ausgestattet. Alles war super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen.



..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **