Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Jorkie


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Entspannter Urlaub in einem wunderschönen Haus



Name des Gastes: Christine und  Andreas
  
Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: 13.02.2019
   Reisezeitraum: Januar 2019


Wir hatten einen wirklich entspannten Urlaub in diesem schön und ruhig gelegenen Haus,. Der Vermieter hat uns herzlich und freundlich empfangen Ein Lebensmittelkorb, in dem es an nichts fehlte, die Zeit zu überbrücken bis der erste Einkauf getätigt werden konnte, stand für uns bereit..
Der Blick aufs Meer,  die Küste und die Berge war einmalig.  Die Umgebung lud zum Wandern ein; den schönen Ort Arona konnte man  gut innerhalb einer halben Stunde fußläufig erreichen
Das Haus war sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail.
Uns fehlte es an nichts und wir haben uns sehr wohl gefühlt..
Wir können uns gut vorstellen, hier noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **