Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Casa Jorkie


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Schöner erholsamer Urlaub



Name des Gastes: Volker
  
Wohnort: NackenheimNRW

Bewertung wurde gespeichert: 07.10.2015
   Reisezeitraum: September 2015


Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Haus Jorkie ist sehr schön und hat alles was man braucht. Wir sind alle sehr zufrieden !
Die Gastgeber sind sehr sympathische und hilfsbereite Menschen !! Vielen Dank für das üppige Obst, Wein und Kaffee und noch vieles mehr.

Nun, ein schöner Urlaub geht zu Ende und wir bedanken uns herzlich.

Wer weiß..… vielleicht…  Auf Wiedersehen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **