Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolle Gastgeber



Name des Gastes: Claudia
  
Wohnort: Münster


Bewertung wurde gespeichert: 01-05-2018
   Reisezeitraum: März - April 2018


Der Eigentümer ist ein toller Gastgeber, immer hilfsbereit, er hat uns viele Tipps gegeben, das Haus hat alles, was man benötigt, um sich zu erholen: mehrere Terrassen, der Pool, die Außenküche, die großzügigen Räumlichkeiten.

In jeder Wohnung stand eine Flasche Rotwein zur Begrüßung, sowie frische Blumen. Wir sind schon morgens angereist und erst abends wieder geflogen, durften sofort nach der Landung ins Haus und bis zum Abflug bleiben, vielen Dank noch einmal dafür.

Die Lage auf 600 m Höhe ist für Wanderungen ideal. Da es aufgrund der Höhe öfter wolkig und ein wenig frischer war, sind wir an diesen Tagen zum Strand gefahren.

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2018  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **