Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Perfekter Urlaub



Name des Gastes: Stefanie
  
Wohnort: Marl


Bewertung wurde gespeichert: 22.08.2019
   Reisezeitraum: August 2019


Wir sind wieder da und ich wollten Ihnen nochmal Danke sagen für diesen netten Kontakt und das alles super geklappt hat .
Wir haben mit insgesamt 9 Personen in der Finca einen sehr schönen Urlaub verbracht es hat an nichts gefehlt.  Alles war sauber und die Pool Anlage war einfach das Highlight.  Der Eigentümer hat uns alles gut erklärt auf Englisch. Man kann nichts negatives erzählen, es war einfach alles perfekt .

Dankeschön.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **