Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumurlaub mit Familie im Süden Teneriffas



Name des Gastes: Klingenberg
  
Wohnort: Wegberg


Bewertung wurde gespeichert: 08.09.2018
   Reisezeitraum: August 2018


Im August 2018 haben wir mit unserer kleinen Familie 3 wundervolle erholsame Wochen Urlaub auf der Finca Mercedes verbracht. Es ist eine ruhige Anlage, ausgestattet mit allem was benötigt wird um einen tollen Urlaub zu verbringen.

Unsere Kinder und auch wir haben die Poollandschaft ins Herz geschlossen, die in eine liebevoll gepflegte Umgebung eingebracht war.

Die Finca Mercedes haben wir genau so vorgefunden, wie sie im oberen Teil beschrieben wird. Eine sehr saubere Anlage, die durch die Besitzer sehr gepflegt und gehegt wird. Der Eigentümer und seine Frau standen uns immer mit Rat zur Seite und haben uns mit kulinarischen Gerichten verwöhnt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier gut untergebracht. Eine Auto ist allerdings erforderlich.

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön von uns aus.

Empfehlung: jaa
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **