Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Las Olas"...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Die Wohnung ist super...



Name des Gastes: Marret   Wohnort: Westerland

Bewertung wurde gespeichert: 16.02.2011   Reisezeitraum: 29.01. - 12.02.11



Name: Marreta
Email: marretae@yahoo.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Wohnung "Las Olas"

Bewertung: Die Wohnung ist super, es ist alles vorhanden, die Zimmer sind gemütlich aber auch zweckmässig eingerichtet.

Allerdings wäre mit 5 Personen der Esstisch etwas klein.

Da wir aber nur zwei Personen waren, hatten wir reichlich Platz. Schön waren auch die Kleiderschränke, ein paar zusätzliche Bügel wären toll.

Ansonsten alles sehr nett. Ich würde gern wiederkommen, wenn es passt.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **