Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Las Olas"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Hervorragende Gastgeber...



Name des Gastes: Sören   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 17.01.2011   Reisezeitraum: 13.12. - 22.12.2010


Von: Soeren <soeren@ktorwe.de>
Datum: Mon, 03 Jan 2011 11:51:45 +0100
An: teneriffa2000.de>
Betreff: Re: Olas

Hallo Fabrice,

in der FeWo Las Olas hat es uns sehr gut gefallen, der Eigentümer ist ein hervorragender Gastgeber/Vermieter.
Verbesserungsvorschläge fallen mir im Moment nicht ein.
Einen Mietwagen hatten wir separat gemietet.

Viele Grüße
Sören

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **