Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Alma ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wir waren begeistert...



Name des Gastes: Roy   Wohnort: Wittlich

Bewertung wurde gespeichert: 07.07.2011   Reisezeitraum: 18.06.2011 bis 30.06.2011


Wir waren von der ersten Stunde an vollends begeistert von diesem Objekt in der herrlich gelegenen Gegend. Es hätte uns nicht besser gehen können. Der Aufenthalt für unsere 12 tage war sehr schön und mit ihrer Haushälterin (oder Objekt-Managerin) Maria war alles super in Ordnung. Sie war stets für uns da gewesen und hat sich immer angeboten, ob noch etwas fehle oder sie arrangieren könne etc... rundherum ein toller Ort an dem wir uns sehr, sehr wohlgefühlt hatten. Wenn es sich ergeben sollte in der Zukunft, wir kommen gerne zurück.

Nochmal vielen herzlichen Dank und alles Gute.

Roy und Stephanie

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **