Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Anais-Azul...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erholsame Tage



Name des Gastes: Franziska
  
Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 26.02.2020
   Reisezeitraum: Januar/Februar 2020


Die Villa entspricht vollumfänglich der Beschreibung und den Fotos. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung liess keine Wünsche offen.
Die Betreuung vor Ort war gut und immer erreichbar. Zu Fuss sind einige Geschäfte gut erreichbar sowie eine Pizzeria. 

Wir werden unsere nächsten Ferien in Teneriffa sicher wieder in dieser Villa verbringen.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **