Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Anais-Azul...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ankommen und wohlfühlen!



Name des Gastes: Valerie   Wohnort: Laatzen

Bewertung wurde gespeichert: 14.09.2011
   Reisezeitraum: August 2011


Ankommen und wohlfühlen, hier trifft diese Aussage absolut zu. Die Bilder im Internet waren schon vielversprechend aber die Realität war noch schöner!
Top Objekt, sehr gepflegt und sehr sauber. Ein Lob an die Betreuerin!

Verbesserungsvorschläge:
 - Klima-Anlage im Schlafzimmer
 - Espresso-Maschine
Dieses würde es perfekt machen.

Wir kommen wieder, versprochen!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **