Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Anais-Azul...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Anais-Azul lässt keine Wünsche übrig...



Name des Gastes: Jörg   Wohnort: Baierbrunn


Bewertung wurde gespeichert: 15.04.2011   Reisezeitraum: April 2011


Name: Jörg Mauer
Wohnort: Baierbrunn
Zeitraum des Aufenthaltes: 09.04.2011 bis 16.04.20121
Email: joerg@t-online.de

Anzahl Sterne: 5
Titel: Villa Anais Azul 09.04.2011 - 16.04.20211

Bewertung: Die Villa Anais Azul läßt keine Wünsche übrig. Sehr geschmackvoll eingerichtet, uneinsehbarer Garten mit pool. Ruhige Villenlage, doch schnell in Adeje. Für uns ein absolutes Topobjekt, das wir bei unserem nächsten Tenriffaaufenthalt wieder buchen wollen.

Verbesserungsvorschläge fallen schwer. Allenfalls: Mit der (komplizierten) Bedienung des Fernsehers hatten wir erhebliche Probleme und konnten praktisch nicht fernsehen. Eine einfach verständliche Bedienungsanleitung wäre hilfreich. Ein zweiter Sonnenschirm würde den Bade-/Sonnengenuß für eine weitere Person optimieren.

Facit: Topobjekt, das nur zu empfehlen ist.


.............................................................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: Schade, dass Sie sich wegen der Fernbedienung nicht bei uns gemeldet haben. Wir hätten gerne geholfen. Darüber hinaus werden wir eine Anleitung auslegen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **