Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Caletón...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Relax



Name des Gastes: Monika
  
Wohnort: Herford


Bewertung wurde gespeichert: 04.12.2015
   Reisezeitraum: November 2015


Die Bilder lügen nicht, was in Zeiten von Photoshop ja wirklich viel bedeutet und wir haben uns sehr, sehr gefreut dort die Ausstattung, die Ruhe und das schöne Ambiente tatsächlich vorzufinden, um es 14 sonnige Tage lang genießen zu können. Wir haben nur wenige Ausflüge auf der Insel gemacht, weil wir uns von der Terrasse und dem exklusiven Blick nicht trennen konnten.
Vielen, vielen Dank, dass alles so reibungslos geklappt hat. Wir wollen wieder kommen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **