Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Casa del Campo...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sehr schöner Urlaub!



Name des Gastes: Iris
  
Wohnort: Bochum


Bewertung wurde gespeichert: 15.09.2019
   Reisezeitraum: August-September 2019


Wir bedanken uns für den 14 tägigen Aufenthalt in der Finca Casa del Campo.
Die Buchung war komplikationslos, die Übergabe mit Uwe sympathisch und informativ, das Haus genauso wie beschrieben und mit allem ausgestattet was man benötigt. Es hat an nichts gefehlt!

Ina und Iris
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.



** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **