Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Demio in Adeje:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Urlaubswoche in dieser Unterkunft



Name des Gastes: Sabine und Matthias
  
Wohnort: Kassel


Bewertung wurde gespeichert: 28.12.2018
   Reisezeitraum: Dezember 2018


Wir hatten noch nie eine so saubere Ferienwohnung bekommen.
Tip Top, großes Lob an den Vermieter, der immer für alles sorgte und den Gästen immer zur Verfügung stand

.
Kommunikation kein Problem, da der Vermieter mit seinem Handy direkt übersetzt hatte.

Die Lage und das Klima ,und die Aussicht auf Gomera ist einfach toll.


Einkaufen direkt unten im Dorf, alles da, von Baumarkt für Grillkohle und Lidl sowie Agromarkt für tolles Gemüse.
Das Whirlpool kann man sehr empfehlen und sich die gewünschte Temperatur des Wassers einstellen.


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **