Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super schöner Urlaub



Name des Gastes: Diana Maria
  
Wohnort: Völklingen


Bewertung wurde gespeichert: 26.07.2018
   Reisezeitraum: Juli 2018


Wir hatten einen super schönen Urlaub auf Casa Juanito, vielen lieben Dank an die Eigentümer das wir eure Gäste sein durften.  Ihre Gastfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen, ob es der Obstkorb die Flasche Wein, der super leckere Apfelkuchen oder einfach nur ihre netten  Worte waren.
Wir können Casa Juanito jedem empfehlen, ist zwar nur mit dem Auto erreichbar aber dafür ist man ungestört und hat seine Ruhe. Und der Ausblick wunderbar. 
Es ist alles da was man benötigt. Die Küche ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts.  Von der Sauberkeit her, Top!
Wir kommen gerne wieder!!! Fünf Sterne
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **