Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Traumhaus in herrlicher Natur mit den absolut tollsten Gastgebern!!



Name des Gastes: Nicole
  
Wohnort: Hildesheim


Bewertung wurde gespeichert: 24.09.2016
   Reisezeitraum: September 2016


Casa Juanito ist das schönste Ferienhaus, das wir jeh hatten. ( Wir hatten schon etliche Ferienhäuser ) Es ist sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Der Ausblick und die absolute Ruhe entschleunigen sofort. Wir haben uns sehr gut erholt.
Der Pool ist absolut klasse und sauber. Die Sonnenuntergänge waren traumhaft schön. Und die Gastgeber...besser geht nicht!! Wir wurden auf so diskrete Art verwöhnt und umsorgt. Von uns eine absolute Top- Empfehlung.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **