Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Juanito" in Guia de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Unser Urlaub im Casa Juanito war super!



Name des Gastes: Sandra
  
Wohnort: Ch-Embrach


Bewertung wurde gespeichert: 18.07.2015
   Reisezeitraum: Juni 2015


Die Lage ist traumhaft schön und die Ruhe und Privatsphäre ist echt unschlagbar!
Das Haus und die Umgebung rundherum war alles sauber, die Ausstattung - vorallem auch in der Küche - ist toll, es ist wirklich alles vorhanden. All die kleinen Willkommens-Grüsse haben uns sehr gefreut. Auch während dem Aufenthalt wurden wir von unseren Gastgebern mit Früchten etc. verwöhnt.

Wir haben unsere Ferien sehr genossen und würden auch wiedermal ins Casa Juanito zurückkehren.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **