Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Finca in ruhiger Lage mit großem Pool



Name des Gastes: Michael
  
Wohnort: Lichtenau


Bewertung wurde gespeichert: 10.03.2015
   Reisezeitraum: März 2015


Wir waren zum zweiten Mal in der Finca Lilium um für 1 Woche das Paradies auf Erden zu genießen.

Die Finca ist super ausgestattet, sehr sauber, und lässt keine Wünsche offen. Und wer es auch im Urlaub braucht, der hat auch alle Kommunikationstechniken parat, alles auf neuestem Stand.

Wer die Vermieter Isabel und Juan erlebt, der weiss, was Gastfreundschaft in ihrer höchsten Form bedeutet. Immer offen für alle Fragen, sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste.

Die Finca liegt abseits jeglichen Lärms, traumhaft in Bananenplantagen eingebettet. Der Blick aus ca.400 m Höhe auf die Insel La Gomera ist traumhaft schön, besonders wenn abends die Sonne dahinter untergeht.

Trotz der traumhaften Lage abseits jeder Lärmquelle, kann man sich mit allem Notwendige innerhalb weniger Fahrminuten versorgen.
Und Egal, welches Ziel auf der Insel ich für eine Tagestour ansteuern will - ob Berge oder Meer - , bin ich in kurzer Zeit an den notwendigen Verkehrs-Knotenpunkten.
Unser Résumé: Wenn man Erholung und Gastfreundschaft sucht, und den Charakter der Insel erfahren will, dem können wir wärmstens diese Finca empfehlen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **