Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Lilium...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Top Erholung



Name des Gastes: Schumacher & Curts   Wohnort: Deutschland

Bewertung wurde gespeichert: 23.12.12
   Reisezeitraum: Dezember 2012


Waren 10 Tage in diesem Objekt und es war ein TOP Erholung gewesen. Die Gastgeber super Nett und absolut Hilfsbereit. Absolut nichts Negatives zu berichten. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist hier gut aufgehoben!

Nochmals unseren herzlichsten Dank an die Gastgeber.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **