Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Lucia...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Immer wieder



Name des Gastes: Aurelia
  
Wohnort: Berlin


Bewertung wurde gespeichert: 04.06.2019
   Reisezeitraum: April 2019


Wir haben uns in der Casa Lucia sehr wohl gefühlt. Sie ist geräumig, sauber, Küche gut ausgerüstet und lässt mit dem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang von beiden Terrassen aus nichts zu wünschen übrig.
Die Lage ist ebenso sehr gut. Alles, was wir brauchten war fußläufig schnell erreichbar. Wir wurden spät abends sehr freundlich empfangen. Jede Anfrage und Nachfrage wurde sofort bearbeitet.
Als Germania pleite ging und wir spontan unsere An- und Abreisedaten ungünstig umbuchen mussten, wurde problemlos und sehr unterstützend darauf eingegangen.
Wir haben direkt wieder dort gebucht.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **