Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puesta del Sol:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Alles wahr sehr sauber und gepflegt



Name des Gastes: Rosmarie
  
Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 28.05.2016
   Reisezeitraum: Mai 2016


Küche wahr gut eingerichtet . Wir haben viel gekocht und dabei bemerkt das es keine große Pfannen ( zbs. für Pasta, Kartoffeln) hatte und kein Salatbesteck.
Leider war der Pool jeher kalt aber da können sie nichts dafür ,weil das Wetter auch eher kühl wahr.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und die gute Betreuung .
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **