Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Tata in Tejina de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Gerne denken wir an unseren Urlaub im Dezember 2017 zurück



Name des Gastes: Hendrik
  
Wohnort: Versmold


Bewertung wurde gespeichert: 12.03.2018
   Reisezeitraum: Dezember 2017


Es ist zwar schon eine Weile her, doch gerne denken wir an unseren Urlaub im Dezember 2017 zurück.
Das Haus Casa Tata liegt an einem sonnigen Hang in Dorf nähe. Im Dorf kann man alles bekommen, jedoch ist für den deutschen Flach¬land¬ti¬ro¬ler ein Auto sehr von Vorteil.
Die Straße die direkt vor dem Haus entlang führt ist sehr wenig befahren (Tagsüber höchstens alle 10. Minuten mal ein Auto). Die Straße liegt außerdem 5 Meter tiefer als der Garten, es kann also keiner in den Garten sehen. Der Garten selbst ist ein wahres Paradies. Der Pool (ca. 25 Grad) wird umfasst von einer „Chill-out-Area“ und einer tollen Grillecke von wo aus man den Meeresblick genießen kann.

Das Haus ist absolut klasse ausgestattet. Schöne Zimmer, tolle Bäder. Man findet alles was das Herz begehrt. Die Küche z.B. ist besser ausgestattet als unsere (man darf auch die im Garten wachsenden Kräuter verwenden).
Besonders angenehm war auch die Schlüsselübergabe. Ein Mitarbeiter von „Teneriffa 2000“ hat uns mit viel Ruhe und Geduld alles gezeigt und alle Fragen beantwortet, somit konnten wir uns sofort wohlfühlen.
Wir hätten hier auch bequem mit 6-7 Personen Urlaub machen können. Vielleicht beim nächsten Mal
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2018  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **