Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Tata in Tejina de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein toller Urlaub im Ferienhaus Casa Tata



Name des Gastes: Daniel
  
Wohnort: Zürich


Bewertung wurde gespeichert: 13.12.2019
   Reisezeitraum: Oktober - November 2019


Wir haben uns mit dem Vermittler am Haus getroffen, wurden freundlich begrüßt, alles wurde uns ausführlich gezeigt. Auch Tipps zur Insel betreffend wurden uns genannt.

Das Haus ist wirklich riesig, alles sah so aus wie auf den Bildern. In der Küche fehlte nichts, was man daheim hat, war auch hier vorhanden. Ein sehr großer Kühl/Gefrierschrank und ein Weinkühler erfreute uns. Auch eine kleine Grundausstattung an Gewürzen gab es.

Auf uns wartete eine große Schale Obst und eine Flasche Rotwein zur Begrüßung. Was uns richtig freute.

 

Das Haus ist liebevoll eingerichtet und richtig gemütlich. Zu jedem Schlafzimmer gab es ein Bad in dem es reichlich Handtücher gab. Die Betten waren sehr beqeum.

 

Ganz toll war das Außengelände auf der es jede Menge zu entdecken gab. Die schöne Außenküche mit Grill, angebauten Kräutern für die Gäste nutzten wir fast jeden Abend. Überall gab es Ecken zum Sitzen und Entspannen. Der Pool lädt zu Wasserspaß ein und man hat von hier aus einen wunderschönen Blick zum Meer bis nach La Gomera und natürlich den Sonnenuntergang. Der Pool war für uns das Beste, denn er war warm und man konnte ihn schon früh am Morgen und spät am Abend noch benutzen.

 

Wenn wir wieder mal auf Teneriffa sind, würden wir als erstes versuchen wieder in diese schöne Finca zu buchen. Denn von uns gibt es 5 von 5 Sternen.


Vielen Dank
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2020  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **