Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Tata in Tejina de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine Idylle zur Erholung und zum Chillen



Name des Gastes: Matthias
  
Wohnort: Hamburg


Bewertung wurde gespeichert: 13.01.2019
   Reisezeitraum: Januar-2019


Die Casa Tata ist ein wundervoll eingerichtetes Haus mit einem traumhaften Blick auf das Meer und La Gomera.
Das Haus ist top ausgestattet und der Garten bis ins Detail mit viel Liebe dekoriert worden.
Die Küche erfüllt die höchsten Vorstellungen und es macht viel Spaß in der Küche zu arbeiten.
Eines der Highlights ist die Außenbar, an der man die phantastischen Sonnenuntergänge geniessen kann. Der im Winter geheitzte Pool und die vielen Liegemöglichkeiten vervollständigen den positiven Eindruck.
Abends lädt die Lounge-Grotte zum Chillen ein.
Dass ganze Haus und der Garten sind sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl hier.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **