Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Alles hat wunderbar geklappt!



Name des Gastes: Sibylle
  
Wohnort: Otterfing


Bewertung wurde gespeichert: 08.09.2018
   Reisezeitraum: August 2018


Hallo Teneriffa2000,
wir sind gerade aus einem traumhaften 2-wöchigen Urlaub von Teneriffa zurückgekehrt. Alles hat wunderbar geklappt! Die Finca Vivaldi ist wunderbar - wir haben sehr erholsame und ruhige Tage dort erlebt und sowohl die Finca, den Pool, die Terrasse und den Ausblick genossen!

Der Eigentümerhat sehr unauffällig nachgeschaut, dass alles ok ist und war sehr sehr nett.
Es war sicherlich nicht unser letzter Urlaub auf Teneriffa und ich bin sicher, dass wir wieder einmal eine "Ihrer" Fincas buchen werden! Der Standard ist einfach super!

Ein kleine Anmerkung zur Anfahrt: wir sind ja erst spät angekommen und es war dunkel. Daher haben wir den Weg nicht gleich gefunden (irgendwie haben wir Strommasten, etc. nicht rechtzeitig erkannt), aber Antonio hat uns dann an der Tankstelle in Guia de Isora abgeholt. Wir sind öfters von San Juan zur Finca gefahren und von dort ist der Weg auch sehr einfach bzw. zur Finca Batista sind Pfeile auf die Straße gemalt - vielleicht ist das eine alternative Beschreibung für die Nacht ;-)
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **