Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Hotel El Navio....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Kleines gemütliches Landhotel in der Bananenplantage



Name des Gastes: Susanne   Wohnort: Nürnberg

Bewertung wurde gespeichert: 14.05.13
   Reisezeitraum: April 2013


Wir haben die 12 Tage im El Navio sehr genossen.
Wir bevorzugen kleine Hotels oder Pensionen und somit waren wir im El Navio sehr gut aufgehoben.
Zimmer und Ausstattung sind für diese Kategorie TOP.
Hervorzuheben sind der persönliche Service und die leckeren Abendessen, die auf Wunsch bestellt werden können.
Besonders gefällt uns am El Navio die schöne große Terrasse ( nicht einsehbar) und der kleine Pool.
Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und es wird immer frisches Obst und frisch gepresster Saft serviert.
Hier wird noch sehr großer Wert auf Details gelegt.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **