Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Boubou"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Großzügiges ruhiges Domizil



Name des Gastes: Sabine   Wohnort: Prosselsheim


Bewertung wurde gespeichert: 06.04.2011
   Reisezeitraum: 10 Tage im März



Name: Sabine
Wohnort: 97279 Prosselsheim
Zeitraum des Aufenthaltes: 10 Tage
Email: bine@t-online.de

Anzahl Sterne: 5
Titel: großzügiges ruhiges Domizil mit Panoramablick auf Meer, Palmen und La Gomera

Bewertung: Wir haben uns in der Wohnung mit dem traumhaften Freisitz sehr wohl gefühlt und konnten  von der tollen Aussicht auf La Gomera, Palmen und Meer kaum genug bekommen. Die Küche ist gut ausgestattet und den Spülkram erledigt die Spülmaschine. In der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt mit leckeren frisch gebackenen Baguettes und Croissants. Weder am Pool noch auf der Liegewiese am Meer war es jemals voll. Der Zugang zum Meer über die Leiter ist nur etwas für jung gebliebene - meine 73 jährige Mutter bevorzugte dann doch lieber den schönen Pool. Das Doppelbett mit durchgängiger Matratze im ersten Zimmer ist für Paare mit ruhigem Schlaf und ähnlichem Gewicht sicherlich o.k.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **