Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Aurora:


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Das Haus ist ein kleines Paradies



Name des Gastes: Christina und Eike
  
Wohnort: Wardenburg


Bewertung wurde gespeichert: 08.12.2014
   Reisezeitraum: September 2014


Der Urlaub in der Casa Aurora hat uns sehr gut gefallen! Das Haus ist wirklich ein kleines Paradies. Sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber, schöner Außenbereich und der Ausblick ist ein Traum. Wir wurden auch sehr freundlich in Empfang genommen und die Informationsmappe war zusätzlich sehr hilfreich. Uns würden nur zwei Kleinigkeiten einfallen, die man noch verbessern könnte:
- es war ein USB Stick für Internet angekündigt, der leider nicht bereit lag (eventuell hätten wir aber noch etwas bekommen können, wenn wir bei den Vermeitern angefragt hätten; bei der Übergabe hatten wir das vergessen und später nicht mehr nachgeholt)
- man könnte mal in neue Auflagen für die Liegen investieren, die Aktuellen sind sehr dünn und schon etwas schäbbig

Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, die uns unseren Urlaub auch auf gar keinen Fall verdorben haben. Von daher viele Grüße an die Vermieter und vielen Dank für Flasche Wein und die frischen Blumen im Haus!

Viele Grüße
Christina & Eike
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **