Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Lenguado...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Umgeben von Bananen



Name des Gastes: Fritz und Susanne   Wohnort: Pliezhausen

Bewertung wurde gespeichert: 22.04.2012
   Reisezeitraum: 08.02. - 29.02.2012


Lage des Objekts spitze. Sehr ruhig und erholsam. Schöne Aussicht auf Atlantik und von Dachterasse auf den Teide. Guter Service (Fernseher wurde neu eingestellt auf deutsche Programme. Zweimal in drei Wochen kam die Putzfee und machte gründlich sauber und wechselte die Wäsche.)
Einziges Manko war, dass die vorhandene Saftpresse keinen 'Wert hatte. Mit 20 Watt Leistung konnte keine Orange gepresst werden und ein nicht vorhandener Toaster, was normalerweise Standart wäre. Wir haben dann beides gekauft, allerdings mit nach Hause genommen. Weiterhin wurde an Gläsern gespart. 1 Bierglas, jeweils 1 Weißwein u.Rotweinglas. Keine Eierbecher. Dafür eine Menge Wassergläser.
Toll war, dass wir von den Arbeitern der Plantage mehrmals frisch geerntete Bananen kostenlos bekamen. Der letzte nicht gegebene Stern also nur wegen fehlendem Geschirr. Bevor wir wieder diese Casa mieten, werden wir uns nach diesen Dingen erkundigen

......................................................................................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion:
Hallo Fritz und Susanne, vielen Dank für die Bewertung.
Sie haben Recht, ein Toaster ist " Standart ". Gerne hätten wir einen Toaster und ein Satz neue Gläser besorgen lassen, jedoch ist das nur möglich wenn wir auch davon erfahren. Ein Anruf in unserem Büro auf Teneriffa hätte genügt, zwischenzeitlich wurden die Sachen gekauft. Eine leistungsstarke Saftpresse ist nicht unbedingt in jedem Ferienhaus vorhanden. Eierbecher sind bei den Canarios so gut wie unbekannt und gehören doch mehr zur deutschen Frühstückskultur. Aber auch hier sind wir tätig!! Aus Deutschland wurde von uns eine erhebliche Anzahl Eierbecher importiert und fast alle Ferienhäuser sind schon damit ausgerüstet wurden. Auch die Casa Lenguado wird bald welche haben.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **