Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Las Raices...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Jeder Zeit wieder!



Name des Gastes: Alexander   Wohnort: Freiburg

Bewertung wurde gespeichert: 12.07.2011   Reisezeitraum: 21.03. - 02.04.11


 Ein kurzes Statement, ohne Emotionen (was angesichts der Herzlichkeit schwerfällt)
Lage: Schön gelegenes Haus mit Meerblick (oder auf Orangenbäumen), steile Auffahrt direkt vor die Türe

Einrichtung: Einfach, aber alles vorhanden. Betten in Ordnung, liebevolle Dekoration, die aber eher den Geschmack reiferer Personen trifft.
Unschlagbar: gemauerter Indoorgrill im Wohnzimmer

Umgebung: Grosses Grundstück mit viel Grün und Tieren. Kleine Einkaufsmöglichkeit fussläufig erreichbar, ebenso Lokale in der Umgebung.

Für wen Empfehlung: Aktive allen Alters, Radfahrer, Wanderer und Tagesausflügler mit KFZ, Familien mit grossen Kindern.

Für wen eher nicht: trägeSonnenanbeter, Personen mit Angst vor Hunden oder mit (zu) kleinen Kindern
(Die beiden Hunde der Besitzerin sind aber nur gross und Rocky ein wenig verspielt, das kann schrecken)

Weshalb Empfehlung: Alles stimmt! Hier wird nicht vorgegeben etwas zu sein, was nicht ist.
Allein die frischen Eier, jeden Tag selbst gesucht, und die Orangen frisch von den Bäumen geholt entwickeln eine Erholunsathmosphäre, die auch ein Wellnessspa in einem 5 Sterne Hotel nicht besser hinbekommt.


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **