Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Penthouse Pelican



Name des Gastes: Karin und Jürgen
  
Wohnort: Vogtland


Bewertung wurde gespeichert: 17.03.2015
   Reisezeitraum: März 2015


Wir waren 10 Tage in der Ferienwohnung und es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist gut eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Terrasse ist großzügig und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer, den Teide und bis Puerto de la Cruz. Der Eigentümer, der unterhalb des "Pelican" wohnt, ist hilfsbereit und unaufdringlich.
Das Dinner, wir hatten uns das Überraschungsmenue ausgesucht, war exzellente italiensche Küche und ist empfehlenswert.
Im Ort El Sauzal gibt es eine Reihe sehr guter Restaurants, z.Bsp. "Terrazas del Sauzal" oder "Tasca Carambola".
Wir können diese Urlaubsunterkunft sehr gerne weiterempfehlen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **