Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Residencia Imperial ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Finca ohne Makel



Name des Gastes: Klaus   Wohnort: Papenburg


Bewertung wurde gespeichert: 23.08.2011
   Reisezeitraum: 13.06. - 11.07.2011


Das Haus entsprach unseren Vorstellungen in allen Bereichen, es ist wirklich ein Traumhaus.

Man kann dort in Ruhe seinen Urlaub in luxuriösem Ambiente verbringen und alles sehr genießen. Ein besonderer Dank an das sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer-Ehepaar.

Die Betreuung von Teneriffa 2000 war perfekt! Wir haben schon für das nächste Jahr erneut gebucht.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **