Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Super Gastgeber und kleine Macken



Name des Gastes: Ralf   Wohnort: Niederkassel

Bewertung wurde gespeichert: 03.05.2011
   Reisezeitraum: 16.04. - 30.04.11



Name: Ralf
Wohnort: Niederkassel
Zeitraum des Aufenthaltes: 16.-30.04.2011
Email: @gmx.de

Anzahl Sterne: 4
Titel: Super Gastgeber und kleine Macken

Bewertung: Zuerst zu unserem Gastgeber. Er und die ganze Familie ist super freundlich und zuvorkommend. Wir konnten Früchte vom Baum pflücken und bekamen frische Eier geschenkt. Das "Casa Mercedes Menue" ist unglaublich lecker. Die Familie kocht Papas Arrugadas und Paella zu einem unschlagbaren Preis, und der Wein ist auch noch drin. Also haut rein Leute!

Die kleine Macken... Ein defekter Duschkopf in der Erdgeschosswohnung, Fliegengitter in Küche und Schlafzimmer wären auch nicht schlecht. Im Großen und Ganzen aber absolut zu empfehlen.

Im Nachbarort La Camella bekommt man frische spanische Brötchen und eine Bild Zeitung.

Der Pool ist sauber, wie auch die ganze Anlage äußerst gepflegt erscheint. Wer nicht gerade ein 5 Sterne Freak ist, ist bei diesem Domizil hervorragend aufgehoben!

Preis-Leistungsverhältnis...TOP !

...............................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank, Ralf. Wir werden die kleinen Macken beseitigen...

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **