Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mercedes...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super gepflegte Anlage, herzliche Gastgeber



Name des Gastes: Monique
  
Wohnort: Coburg


Bewertung wurde gespeichert: 22.04.2017
   Reisezeitraum: März 2017


Ende März waren wir auf dem wunderschönen, großen und sehr gepflegten Anwesen von José und seiner Frau. Wir haben eine tolle Zeit in der Finca und auf Teneriffa verbracht. In der Finca ist ausreichend Platz für groß und klein, ideal auch für 2 Familien. Das Ferienhaus und alles drum herum ist sehr sauber und weitläufig.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren.
Ein Auto ist angebracht, einen Supermarkt, Tankstelle gibt es 15 Gehminuten entfernt.
Wir können die Finca definitiv weiterempfehlen und wünschen José und Mercedes alles Liebe.
"Nicht das Glücklichsein führt zur Dankbarkeit, sondern das Dankbarsein zum Glücklichsein."
Vielen Dank für diese schöne Woche! Es hat einfach alles "gepasst"!

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **