Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Lucia...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

nette, praktische individuelle Unterkunft



Name des Gastes: Silke   Wohnort: Hannover

Bewertung wurde gespeichert: 02.08.2011   Reisezeitraum: 16.07. - 30.07.11


Wir haben uns in Casa Lucia wohl gefühlt und insbesondere die Strandnähe, die Nähe der Tauchschule, die Eisdiele und das Leben in spanischer Umgebung genossen.

Eine funktionstüchtige Orangenpresse, lieber stabil per Hand, und eine Käsereibe haben wir in der Küche vermisst. Eine schriftliche Anleitung für die Waschmaschine, insbesondere mit Temperaturangaben, wäre hilfreich. Ist zwar bei der Wohnungsübergabe erzählt worden, doch geriet in Vergessenheit.

Die Möglichkeit am Abreisetag noch bis nachmittags bleiben zu können, haben wir geschätzt.

Wir kommen gerne noch mal.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **