Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Lucia...


Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Wir waren schon zweimal dort...



Name des Gastes: Armin   Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 07.02.2011
   Reisezeitraum: 09.10. - 23.10.2010


De: Armin S <armin@s.ch>
Fecha: 6 de febrero de 2011 06:39:59 GMT+00:00
Para: "teneriffa2000.de" <teneriffa2000.de>
Asunto: Re: Lucia 1

Guten Morgen,

beim aufräumen meiner Mailbox ist mir dieses Mail begegnet und offenbar habe ich bis jetzt vergessen es zu beantworten.

Es hat uns auch beim zweiten mal sehr gut gefallen und eigentlich gibt es kaum etwas zu verbessern. Der Wind hat zwar in den ersten zwei stürmischen Tagen sehr durch die Ritzen gepfiffen, aber das war auch kein echtes Problem.

Ein etwas grösserer Fernseher wäre allerdings kein Luxus, wenn es schon deutsche Sender gibt.

Ich werde Sie weiter empfehlen.


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Armin S
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **