Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puesta del Sol:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Villa



Name des Gastes: Gerard
  
Wohnort: Niederlande


Bewertung wurde gespeichert: 06.05.2016
   Reisezeitraum: Mai 2016


Guten morgen Birgit Scharnitzky
Wir sind gestern zureuck gekommen aus Los Menores, Tenerife und ich wollte Sie bedanken fuer diese Super Villa.
Es war sehr schoen und sehr gut. Auch der Gästebetreuer bekommt von uns einen schoenen gruss.
Vielen dank und vieleicht bis speater.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **