Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Guave im Nordosten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschönes Ferienhaus



Name des Gastes: Heike
  
Wohnort: Halle/Saale


Bewertung wurde gespeichert: 22.09.2017
   Reisezeitraum: August-September 2017


Wir hatten eine tolle Zeit in der Finca Guave. Das Haus hat einen sehr gepflegten Garten ,mit schönen Sitzgelegenheiten. Das Haus ist groß und sehr gepflegt. Haben uns sofort wohl gefühlt. Komplett ausgestattet, es hat uns nichts gefehlt. Die Lage ist super-am Ende der Straße gelegen und deshalb sehr ruhig. Der Blick von der Dachterasse war traumhaft!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **