Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casas Maria...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein wunderschöner Urlaub....



Name des Gastes: Ines und Friedrich
  
Wohnort: Ahrensburg


Bewertung wurde gespeichert: 02.08.2011   Reisezeitraum: 03.07. - 24.07.11


Wir verbrachten drei Wochen im Casa Maria. Das Haus entsprach in allem dem Beschriebenen, d. h. es war alles vorhanden, was man für einen wunderschönen Urlaub benötigt. Die Vermieterin war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wir wurden sogar mit einem üppigen Obstkorb sowie den wichtigsten Nahrungsmitteln für den ersten Tag begrüßt.

Wir sind uns sicher: Wir kommen wieder!!

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **