Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus Mirada im Südwesten von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super zum Entspannen



Name des Gastes: Manuela
  
Wohnort: Böblingen


Bewertung wurde gespeichert: 22.09.2017
   Reisezeitraum: August 2017


Wir kamen an, da kam La Calima.. es war super warm.. auch im Haus.. aber mit Ventilator (kann gestellt werden!) war es gut.. Whirlpool auf 26° und man konnte sich super abkühlen.
Es ist alles im Haus was man braucht. Von den Kräutern über Kaffeefilter bis hin zu Shampoo und Duschgel was die Vorgänger da gelassen haben (wir auch :) )

Einzige "Manko" war die Dusche.. leider schwankt die Temperatur sehr stark, aber man gewöhnt sich dran.

Wir überlegen schon wann/ob wir nächstes Jahr wieder kommen können.

Die Eigentümerin ist eine super Gastgeberin!!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **