Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Paganini" ...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Paganini immer wieder



Name des Gastes: H&L
  
Wohnort: Germering


Bewertung wurde gespeichert: 31.05.2015
   Reisezeitraum: Mai 2015


Im Mai-2015 waren wir Gäste im Paganini und sehnen uns bereits mit Wehmut an den ruhigen und erholsamen Urlaub in diesem Feriendomiziel zurück. Das besondere an diesem Ferienobjekt dürfte die Lage mit Frotblick zum Meer und die absolute Ruhe (kein Straßenverkehr) darstellen. Die Wohnung ist komplett mit allem benötigtem (auch elektrischem Mixer und vielem mehr) ausgestattet. Die heimische Küche vermisst man nicht da man sich sehr gut selbst versorgen kann und das Frühstück/Abendessen auf dieser schönen Terasse mit Meerblick lädt einfach zum verweilen ein.  Wer nicht Kochen mag findet genügend Restaurants in 10 min zu Fuß und das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
An dieser Stelle möchten wir uns beim Team von Teneriffa-2000 herzlich für die Empfehlung dieses Objektes bedanken und sind sicher dass viele Gäste die dort waren ähnlich gute Bewertungen abgeben können. 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **