Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Paganini" ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Traum, von Anfang bis zum Ende



Name des Gastes: Evi   Wohnort: Saarland


Bewertung wurde gespeichert: 22. Oktober 2012   Reisezeitraum: 25.08. - 14.09.2012


Mit der Schlüsselübergabe durch den Gästebetreuer konnte ein perfekter Urlaub beginnen.
Das Haus, die Einrichtung und die Lage sind einfach nur top.

Wer hier Urlaub macht, wird mit Sicherheit wiederkommen.

Die Beschreibung des Hauses trifft 100%ig zu, hochwertige Möbel, klasse Klimaanlage und eine perfekt ausgestattete Küche sowie zwei tolle Badezimmer.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre dennoch zu machen: Anstatt der Sonnenschirme ( einer war defekt) würde eine Marquise den Aufenthalt auf der Terrasse am Nachmittag (hier vor allem bei tiefstehender Sonne) erleichtern.

Der Ausblick auf La Gomera ist traumhaft, ebenso der Sonnenuntergang. Der Gästebetreuer vor Ort, ist ein angenehmer Zeitgenosse und war sehr hilfsbereit. Wie gesagt, ein Urlaub den man nicht vergessen mag. Wir haben bereits für kommendes Jahr angefragt.

--------------------

Anmerkung der Redaktion: der defekte Sonnenschirm wurde zwischenzeitlich ausgetauscht. Vielen Dank für den Hinweis.

 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **