Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Paganini" ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach super



Name des Gastes: Evi und Josef
  
Wohnort: Saarland

Bewertung wurde gespeichert: 01.10.2014
   Reisezeitraum: August - September 2014


Da wir schon zum dritten mal im Haus gewesen sind, braucht man hier nicht viel zuschreiben. Alles wie beschrieben befindet sich im Haus.
Es ist alles perfekt und mit der Gästebetreuung läuft alles super. Hier kann man super Entspannen und relaxen, den Lärm oder sonstiges Störendes gibt es hier nicht. Da man hier in der Gegend wirklich auf die Ruhe achtet.
Der Urlaub beginnt mit dem Landen auf Teneriffa......

Wir kommen mit Sicherheit wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **