Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Vista-Oceáno"


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Aussicht in erster Lage an der Küste



Name des Gastes: Hajo   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 25.12.2014
   Reisezeitraum: November 2014


Wow, Superlage mit fantastischem Blick auf die Küste in einem sehr geräumigen, gepflegten und gut ausgestattetem Haus.
Es ist genau wie auf den Bildern. Die Beschreibung stimmt exakt. Der Platz ist riesig. Alles was man braucht ist vorhanden. Die Küche ist komplett mit allem ausgestattet. Die Badezimmer haben Heizstrahler. Haartrockner sind vorhanden.
Wir hatten Ende November / Anfang Dezember 2014 Pech mit dem Wetter. Starker Sturm und immer wieder Regen. Trotzdem haben wir uns in Vista Oceano wohl gefühlt. An einigen kalten Tagen hat die gut funktionierende Heizung gut dazu beigetragen. Für den Sommer ist eine Klimaanlage vorhanden.
Ganz kleines Manko. Die Vorhänge im Schlafzimmer lassen das Licht der Strassenlaternen durch und man hört bei offenem Fenster die Umwälzpumpe vom Pool.
An den sonnigen Tagen war sogar der beheizte Pool benutzbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.     
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **