Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Brisas del Mar im Norden von Teneriffa:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Idylle Pur



Name des Gastes: Peter
  
Wohnort: Köln


Bewertung wurde gespeichert: 21.01.2017
   Reisezeitraum: Dezember - Januar 2016


Die andere Bewertung beschreibt schon alles sehr treffend, daher nur ein paar Sätze zusätzlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt, als wir mit unserem 3jahrigen Sohn angekommen sind.
Team Manuela/Felipe funktioniert perfekt und Sie ließen keinen unserer Wünsche unerfüllt. Vielen Dank dafür und das wir uns so gut aufgehoben gefühlt haben, ohne in unserer Ruhe gestört worden zu sein.
Das Haus entschleunigt von Anfang an und ist bestens ausgestattet. Also wer abseits vom Mainstream abschalten will und einen tollen Blick aufs Meer, auf die Sterne und absolute Ruhe sucht wird hier fündig.
Wir waren begeistert und werden Euch weiterempfehlen!!!! Besonderer Gruß von Hardy :-)
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **