Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Cuadra....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Urlaub pur ...



Name des Gastes: Lutz
  
Wohnort: Augsburg

Bewertung wurde gespeichert: 11.04.2012
   Reisezeitraum: Weihnachtsferien 2011


Die Finca La Cuadra ist perfekt, wenn man Entspannung und Gemütlichkeit sucht. Sie ist sehr ruhig gelegen mit einem traumhaften Ausblick bis zum Meer. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, sauber und gut gepflegt. Der private Pool war warm genug, um auch im Januar zu baden.
Unser Vermieter Antonio war immer sehr nett und hat uns nicht nur mit den Notwendigkeiten versorgt, sondern z. B. auch mit frischen Orangen und Mangos von der hauseigenen Plantage.
Was uns sehr gut gefallen hat ist, dass man die Finca wirklich für sich alleine hat.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **