Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Alegrias...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sehr empfehlenswert



Name des Gastes: Birgit   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 29.11.2011
   Reisezeitraum: Oktober/November 2011


Wir waren nun schon das 2. Mal in der Casa Alegrias und werden sicher wieder kommen. Ein wunderbarer Ort mit tollem Blick auf Teide, das fruchtbar grüne Orotava-Tal, auf Puerto de la Cruz und das Meer.
Das Haus ist gut ausgestattet. Die große Whirlpool-Wanne und die weitläufige Terrasse sind etwas Besonderes. Die großzügige und sehr gastfreundliche Vermieterin macht einem den Aufenthalt sehr angenehm. Man fühlt sich wie zu Hause. In diesem Jahr hat sie mich mit einer großen Torte zu meinem Geburtstag überrascht.
Die Lage des Hauses ist verkehrstechnisch sehr günstig. Man kommt leicht zum Teide-Gebiet, ebenso leicht aber auch in die östlichen und westlichen Wanderregionen in den Gebirgen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im malerischen Orotava und rundum sind empfehlenswerte Lokale, in denen man gut und günstig essen kann.

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **