Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Aurora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Finca ohne Makel



Name des Gastes: Steffen   Wohnort: Waghäusel

Bewertung wurde gespeichert: 21. Juni 2012   Reisezeitraum: 03.06. - 14.06.12


leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Aber wir hätten uns keine bessere Bleibe aussuchen können. Das Haus ist die absolute Wucht. Wirklich ganz toll. Vor allem vielen, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **