Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Los Dragos in Playa San Juan


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Von Anfang an sehr sehr wohlgefühlt



Name des Gastes: Kathrin und Andreas
  
Wohnort: Erzgegirge


Bewertung wurde gespeichert: 07.04.2022
   Reisezeitraum: Februar - März 2022


Wir haben uns von Anfang an sehr sehr wohlgefühlt.
Die Finca und der Garten sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Wir schätzen die Ruhe, die dort herrscht und freuen uns über die Freundlichkeit der Menschen,
die dort leben und die Nähe zu Playa de San Juan, um abends mal Essen zu gehen und zum Einkaufen für den täglichen Bedarf.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **